Banner DC Happy Dart This page is optimized for 1024x768px
Home Kontakt Termine Bilder Gästebuch Liga Biberach Unsere Dartregeln Wir über uns


Home
Kontakt
Termine
Bilder
Gästebuch
Liga Biberach
Unsere Dartregeln
Wir über uns
Wir über uns

Unser Dartclub "DC Happy Dart" wurde ursprünglich in Neukirch gegründet. Seit über 10 Jahren ist aber die Pilsbar "Klebers Tenne" in Haslach unser angestammtes Spiellokal.

Dort treffen wir uns jeden Dienstag ab 21 Uhr zum Training und bei den Heimspielen in der Liga Biberach Freitags ab 20 Uhr.
3-4x im Jahr veranstalten wir auch ein Turnier. Die Daten zu den einzelnen Turnieren finden sie bei den Terminen.

Da wir immer ein bisschen knapp besetzt sind freuen wir uns über jeden der beim Training vorbeikommet und gegen einen kleinen Obolus den ganzen Abend mitdartet.

Wir ... das sind:

Clubscheff Helmut "Schorschi" Baumann
Mannschaftsführer Peter Baumann
Mannschaftsführer und Webmaster Christian "Heppie" Hepperle
Hubert Niedermaier
und Andreas "Klatschi" Wohlrab

sowie unsere Aushilfe Horst Geissler

Hier noch ein Bildchen von uns
Bild DC Happy Dart
von links: Schorschi, Klatschi, Hubert, Janice (unsere Wirtin), Heppie, Horst und Peter



Created 2008 by webmaster@dc-happy-dart